OSI 2023

OSI 2023 - Rückblick


Liebe OSIs,
 

wir möchten uns von Herzen bedanken, dass wir alle zusammen ein „es hat einfach alles geklappt“-Turnier durchgeführt haben.


@OSI-Turnier-Helfer, wir bekommen so viele schönen Rückmeldungen für die Organisation und Durchführung des Turniers: angefangen von den klar kommunizierten Turnierinformationen im Internet, dem gut organisiertem (und bei jedem Wetter) freundlichem Paddockteam, den gewissenhaften „wir-halten-alles-sauber Helfern“, der unermüdlich-freundlich-klaren Turniersprecherin, dem freundlichen Frühstücks-Kaffee&Kuchenteam, den professionellen Grillmeistern , dem zuverlässigen Bonkassenteam, dem gut gelaunten Getränkewagenteam, den kompetenten Zeitmessungsexperten, den vielen Auf-und Abbau-Helfern, dem gut strukturierten Preisverleihungsteam (das Dank der fleißigen Arbeit unsere Sponsorverantwortlichen viele Sachspenden zu verteilen hatte), dem akkuraten Abreitplatzteam, dem achtsamen Tordienst, dem ordentlichen Bahndienst, die hervorragende Richterbetreuung und all denen die einfach mit angepackt haben. Insgesamt waren es über 90 Helfer!
 
Immer wieder hören wir die Bewunderung, dass man so ein großes Turnier (es waren 240 Pferde am Start) mit der eigenen Hofgemeinschaft auf die Beine stellen kann: WIR zusammen können 😊 und sind stolz drauf!


@OSI-Richter,  ebenso Euch ein ganz herzliches Danke für Eure immer professionelle Arbeit, die ihr drei Tagen bei uns auf dem Hof gezeigt habt – und das in Eurer sehr freundlich/kooperativen Art. DANKE


Und natürlich an alle Turnier-Teilnehmer. Danke für Euer Kommen/Dasein/Mitmachen. Es hat viel Freude gemacht zusammen unsere Pferde und unser Können zu zeigen. DANKE


…. und dann natürlich noch einen ganz dicken Dank an die Wißkirchener Dorfgemeinschaft, die den Trubel ohne irgendwelche Beschwerden gut ausgehalten hat.

Die reiterlichen Erfolge von unserem Veybachhof-Team!

Share by: